(Reklame) Handel ist Wandel – METRO doch wieder für ALLE

16. Dezember 2020

Gestern mussten wir berichten, dass METRO nun doch nicht für die Allgemeinheit öffnen darf, doch das ist jetzt wieder geändert worden.
Also, die METRO in der Warendorfer Straße ist nach wie vor für JEDEN geöffnet.
Mit einer Einschränkung: Nonfood-Artikel dürfen nicht verkauft werden. Aber die meisten Privatpersonen, die das Angebot des Großhändlers bisher genutzt haben, wollten ohnehin nur Lebensmittel kaufen.
Die Öffnung der METRO in Deutschland soll die Supermärkte entlasten, Wartezeiten und vor allem große Menschenansammlungen verhindern.


Eine Antwort zu “(Reklame) Handel ist Wandel – METRO doch wieder für ALLE”

  1. Steffi sagt:

    Warum darf eigentlich Rossmann weiterhin Spielzeug und Artikel die nicht für den nötigen Bedarf von Nöten sind, weiterhin uneingeschränkt verkaufen aber andere Läden müssen schließen?

    Das Rossmann seine Drogerie Artikel wie Lebensmittel verkauft ist verständlich aber der Rest nicht.

    Finde das gegenüber andere Läden nicht fair geregelt.