Anzeige
Anzeige

(Reklame) Kells Müritzer Bauernmarkt öffnet wieder

20. Mai 2020

Am morgigen Feiertag ist es auch in Kells Müritzer Bauernmarkt endlich wieder soweit: Die Gäste dürfen kommen! Ab morgen ist der beliebte Bauernmarkt täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet.
Die Mitarbeiter um Chef Oliver Kell haben die Schließzeit genutzt, um einiges zu verändern.

Beispielsweise gibt es eine neue nigelnagelneue Küche und eine neue Speisekarte – wer schon mal reinschauen will, findet sie auf der Homepage unter www.kells.de

Im Innenbereich und auf der großen Terrasse steht ausreichend Platz zur Verfügung, so dass die Mindestabstände problemlos eingehalten werden können. Und natürlich stehen wieder ein großes Sortiment an Torten, Brot, Eis, Käse- und Wurst sowie viele Produkte im Geschäft zur Auswahl.

Weitere Infos gibt’s auch direkt auf der Facebook-Seite des Bauernmarktes: https://www.facebook.com/KellsMueritzerBauernmarkt/

 


Eine Antwort zu “(Reklame) Kells Müritzer Bauernmarkt öffnet wieder”

  1. Xxx sagt:

    Wo ist mein Doppelschollenfilet? Die neue Speisekarte ist für Touristen, nicht für Stammkunden. Schaaaade…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*