Anzeige
Anzeige

(Reklame) Lecker brunchen beim Silvestereinkauf

30. Dezember 2018

Alleine schon der Gedanke, am morgigen Silvestertag noch einmal einkaufen zu müssen, lässt vielen Menschen sicher schon die Angsthaare zu Berge stehen. Doch Stress, Hektik und schlechte Laune zwischen Gemüseabteilung und Fleischstand müssen nicht sein.

Meint auch Christian Franke. Er ist Leiter des Bistros im EDEKA-Markt Teterower Straße in Waren und hatte sich schon für den Heiligabend etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Einen Weihnachtsbrunch zum Einkauf. Diese Idee ist super angekommen und vor allem auch toll angenommen worden und so gibt es am morgigen Silvestertag einen leckeren Silvesterbrunch.

Der Bistrochef hat sich wieder viele Köstlichkeiten für den Brunch am morgigen 31. Dezember ab 11 Uhr einfallen lassen (siehe Karte). Im Preis enthalten ist auch ein Glas Sekt zur Begrüßung.

So geht man der abendlichen Feier zum Jahreswechsel trotz der einen oder anderen Besorgung doch ganz entspannt entgegen.

 


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*