Anzeige
Anzeige

(Reklame) L’ERBOLARIO – Geheimnisse der Schönheit in Waren

21. November 2020

Jetzt auch in Waren – im Warener Geschäft “JUST me…” gibt es seit kurzem die Italienische Natur-Kosmetik  L’ERBOLARIO. Seit über 40 Jahren bis zum heutigen Tag bezieht die Firma ihre Rohstoffe aus frisch gepressten Pflanzenölen, destillierten Kräutern und Blumen, aus Pflanzensäften, die in geduldiger Kleinarbeit extrahiert werden und Essenzen, die ein wahres Geschenk der freigiebigen Mutter Erde sind.
“Tauchen Sie ein in reine Sheabutter, wertvolles Arganöl, Hyaluronprodukte, Ebenholz – das Symbol für Feuer und Energie– Absinth – speziell für den stylishen Mann,den schwarzen Wacholder oder in die “Farben des Gartens” nach dem Motto: Obst und Gemüse auf den Tisch…und auf der Haut!

Reine Parfüme – ob das Meer, die Rose, die blaue Wasserlilie, Vanille&Ingwer, das Ebenholz oder der Absinth, es sind berauschende Düfte, die uns in ferne Länder entführen. Duftsachets für Schränke und Schubladen lassen unser zu Hause noch kuschliger werden”, beschreibt die Geschäftsinhaberin ihre neuen Angebote, die gerade rechtzeitig zum Advent angekommen sind und präsentiert werden können.

Spezielle Haarshampoos, Propolis oder Walnuss oder Hyaluronsäure oder Macassar, Herrenkosmetik und auch Pflegeprodukte für Kinder gehören ebenfalls zum umfangreichen Sortiment.

Und wenn dann alles liebevoll verpackt ist, können Nicolaus und Weihnachten kommen. Und noch ein Tipp: Der Adventskalender  mit 24 tollen Proben aus der riesigen Vielfalt der L’ERBOLARIO Produkte.

Ihr JUST me… Team , Lange Strasse 14 in Waren


Eine Antwort zu “(Reklame) L’ERBOLARIO – Geheimnisse der Schönheit in Waren”

  1. Sylvia Kolbe sagt:

    Hallo,
    Ich benutze seit einiger Zeit die Produkte von L’ERBOLARIO
    (Shea Butter: Gesichtscreme, Arganöl: Gesichtcreme und Shampoo). Ich bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich gut an und die Haare haben mehr Fülle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*