Anzeige
Anzeige

Röbeler Polizisten finden gestohlenes Boot

31. Juli 2015

Polizeikelle Halt PolizeiDa hatten Röbeler Polizisten wohl einen richtigen Riecher. Ihnen ist in Rogeez ein Fahrzeug mit einem Bootstrailer aufgefallen.
Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass Boot sowie Trailer als gestohlen gemeldet sind und in Fahndung standen.
Die beiden Männer 26 und 37 Jahre alt, die mit dem Boot unterwegs waren und die nicht aus der Region stammen, wurden vorläufig festgenommen.
Bei einer folgenden Durchsuchung fanden die Ermittler einen weiteren Bootstrailer sowie einen Außenbordmotor, die ebenfalls aus Diebstahlshandlungen stammen.
Die Ermittlungen dauern an.


Eine Antwort zu “Röbeler Polizisten finden gestohlenes Boot”

  1. Wolle sagt:

    Wann hört das endlich auf dieses klauen ,wir haben uns das Geld für Boot sauer zusammen gespart und hart dafür gearbeitet.
    Diese beiden Herren sollte die volle Härte des Gesetzes treffen und sie sollten es mal mit Arbeit versuchen dann wissen sie wie hart das Leben ist. Der Staatsanwalt sollte keine Güte in dem Falle walten lassen sondern sehr hart bestrafen .