Anzeige
Anzeige

ROhrSTOCK-Oldies gehen in Waren auf Fehlersuche

11. August 2019

 

Fehler, überall Feler! Vieles läuft falsch und keiner weiß genau farum?! Also machen sich die ROhrSTOCK-Oldies im neuen Programm auf Spurensuche. Mit Spaß und Action geht es im neuesten Programm der vier Kabarettisten, unter Führung des Künstlerischen Leiters Michael Ruschke nicht nur um schulpolitische Querschläger, Gutmensch- Einteilung, Fake News, Folgen der digitalen Evolution, sondern um die Fragen der Zeit: Wo hackts? Was hackt? Wär haccckt? Das Kabarett ist am 23. August ab 19.30 Uhr im Warener Bürgersaal mit dem Programm „Systemfehler!“ zu Gast, Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Dabei gibt es nicht nur fürs Publikum viele Überraschungen, sondern auch für die Darsteller Sandra Werner, Jens Dehmlow, Jung-Oldie Tom Wrase und Michael Ruschke. Da können die Besucher beim Kartenkauf eigentlich gar keinen fehler machen!

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) Telefon:03991/747790 oder03991/1829-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen

Ticketpreise: Normal: 18,00 € | Schüler/Studenten: 12,00 €


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*