Ich weiß gar nicht, ob Sie es wussten… Für diesen Einstieg in seine Episoden aus dem täglichen Leben ist Rüdiger Hoffmann bekannt. In seinem neuen Programm „Andererseits…“ feiert er am 21. Mai ab 19.30 Uhr im Bürgersaal Waren die kleinen und großen Katastrophen des Alltags – lakonisch, hintersinnig und mit diesem liebevoll-ironischen Blick, bei dem das Publikum schon lacht, bevor der Satz zu Ende ist.
Zwischen schamanischer Paartherapie, Influencer-Schwiegertochter und Heimwerker-Apokalypse zeigt er: Was schief gehen kann, geht schief – und das ist auch das Schöne daran. Entspannt, gnadenlos, befreiend. Comedy als Kurzurlaub für die gestresste Seele!
Karten für Rüdiger Hoffmann und sein neues Programm „Andererseits …“ gibt es in der Waren (Müritz)-Information, an allen Reservix-VVK-Stellen vor Ort (u.a. Röbel, Malchin, Malchow, Rechlin, Göhren-Lebbin, Neubrandenburg) und online unter www.buergersaal-waren.de
Preis: 42,75 €







