Rund 100 000 Euro Schaden bei Unfall auf der B 96

26. Dezember 2022

Schickes Auto – jetzt aber nicht mehr. Dieser Flitzer, ein Mercedes AMG, bekannt durch die Sängerin Shirin David, ist gestern auf der B 96 zwischen Neustrelitz und Neubrandenburg verunglückt. Laut Polizei geriet ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer nach eigenen Angaben aufgrund einer Dieselspur ins Schleudern. Der Wagen kam nach links von der Straße ab und kollidierte dort mit der Leitplanke. Anschließend wurde der Pkw wieder auf die Straße geschleudert und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Das Auto war aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit. Durch den Unfall wurden darüber hinaus ca. 50 Meter Leitplanke beschädigt. Die B 96 musste mehrere Stunden voll gesperrt werden. Verletzt wurde zum Glück niemand, der Blechschaden am Wagen wird auf rund 100 000 Euro geschätzt. Bei dem Auto handelt es sich offenbar um ein Promofahrzeug zum Computerspiel „Need for Speed Unbound”, vor dem die Sängerin Shirin David bereits posierte.
Fotos: Felix Gadewolz


Kommentare sind geschlossen.