Anzeige
Anzeige

Statt Trubel um 11.11 Uhr öffnen Warens Karnevalisten ein Paket

11. November 2020

Mit einem Paket hat die närrische Saison heute in Waren begonnen. Ein Paket, das Prinzessin Stefanie ll und Prinz Michael der ll vor einer Videokamera öffneten. Absender war Warens Bürgermeister Norbert Möller.
Im gar nicht mal so kleinen Paket lag der Schlüssel fürs Rathaus, den der Verwaltungschef in diesem Jahr nicht persönlich übergeben konnte, aber dennoch aus den Händen gab.

Außerdem hat er etwas zum Anstoßen und auch Leckereien für die Naschkatzen beigelegt.

Für den CCW ist es die 65. Saison, und die steht unter dem Motto “Fünf Jahreszeiten”.Bis zum Teil-Lockdown haben die Karnevalisten bereits fleißig trainiert und jede Menge Ideen gesammelt.

Ob sie ihr Programm irgendwann im Laufe der Saison überhaupt aufführen können, steht derzeit noch in den Sternen. Ihren Humor lassen sie sich deshalb aber nicht nehmen.

Darauf ein dreifaches: “Hol die fast”!


Kommentare sind geschlossen.