Anzeige
Anzeige

Tierschützer kündigen Proteste vor Zirkus an

13. Juli 2016

ZirkusneuAb morgen gastiert der Zirkus “Aeros” in Waren, so genannte Ermäßigungskarten wurden in den vergangenen Tagen geradezu inflationär in Kitas und Schulen verteilt.Doch es freuen sich nicht alle über das Gastspiel, denn “Aeros”, der sich gerne “Ostdeutschlands letzter Traditionszirkus” nennt, ist seit Jahren umstritten. Und zwar wegen der Tiere, die er hält und die in der Manege tänzeln müssen.
So gab es in den vergangenen Jahren immer wieder Proteste gegen den Zirkus, und auch für Waren haben Tierschützer nach Informationen von “Wir sind Müritzer” Demos angekündigt.
Wann genau wollten die Aktivisten in ihrer Mail an uns allerdings noch nicht verraten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*