Tolle Reaktion von Urlaubern, die abreisen mussten

23. März 2020

So kann’s klappen, die Krise und vor allem ihre wirtschaftlichen Auswirkungen zu überstehen! Diese Zeilen hat der Camping- und Wohnmobilpark Naturcamping Malchow von Urlaubern erhalten, die aus unserem Bundesland abreisen mussten: “Mir ist durchaus bewusst, dass es lediglich ein Tropfen auf den heißen Stein ist, aber dennoch möchten wir unsere Anzahlung weder verrechnet noch erstattet bekommen. Bitte verwendet das Geld für den Erhalt Eures schönen Platzes. Ganz viele Grüße aus Leipzig, bleibt gesund und wir freuen uns auf eine tolle Zeit bei Euch, wenn das Alles vorüber ist. Matthias & Paul aus Leipzig”
Wenn viele Urlauber, aber beispielsweise auch Kunden von Fitnessstudios und, und, und so wie Matthias und Paul reagieren, kriegen wir die Wirtschaft nach Corona bestimmt auch wieder schnell zum Laufen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*