Anzeige
Anzeige

Tolle Waren-Bilder im Haus des Gastes

14. Januar 2019

Am Wochenende ist im Haus des Gastes am Neuen Markt eine Ausstellung mit vielen tollen Waren-Bildern eröffnet worden. Bei den Fotos handelt es sich um Aufnahmen, die für den „Warener Kalender“, herausgegeben von der WOGEWA und den Stadtwerken, eingereicht wurden.

Da natürlich nicht alle Bilder in den Kalender passten, haben die beiden Unternehmen weitere schöne Fotos jetzt wieder ausgestellt. Außerdem gab’s sowohl für die Warener Feuerwehr als auch für den Verein Wegweiser e.V. jeweils 1600 Euro aus dem Verkaufserlös.

Zudem konnte sich der Verein Schmetterlingshaus wieder über ein bisschen Geld freuen.

Also, einfach mal in Ruhe ins Haus des Gastes und die tollen Bilder auf sich wirken lassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*