Anzeige
Anzeige

Unbekannte zerkratzen Autos mit fremden Kennzeichen

17. Oktober 2020

Es geht leider wieder los: In den vergangenen Tagen sind an der Müritz wieder einige Autos mit fremden Kennzeichen beschädigt worden. Schwerpunkt ist der Bereich Hauptmannallee/Goethestraße in Waren. Dort wurden bereits mehrere Autos zerkratzt.
Die Polizei ist informiert und bittet um Zeugenhinweise.


Eine Antwort zu “Unbekannte zerkratzen Autos mit fremden Kennzeichen”

  1. Gott sei Dank haben wir hier eine Tiefgarage.Die Gestörten wissen einscheinend nicht,dass man sein altes Kennzeichen mitnehmen kann,wenn man in ein anderes Bundesland zieht.Meine Frau fährt hier auch weiterhin mit dem bösen”B”rum.Im übrigen kommen wir aus Köpenick,wo wir 15Fälle auf 100000 Einwohner haben.Leider hat man jetzt die ganzen Ostbezirke mit dem Westen zusammengerechnet.Allen noch einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*