Anzeige
Anzeige

Unbekannte zerkratzen neues Auto auf Parkplatz

10. Januar 2020

Das ist mehr als ärgerlich und eine richtig teure Angelegenheit. Ein Warener hat heute früh nur kurz auf dem Parkplatz “Müritzeum” neben dem Ärztehaus am Kietz geparkt, als er wieder zu seinem Auto kam, entdeckte er einen langen tiefen Kratzer von vorne nach hinten.
Der Audi A 6 ist erst einen Monat alt. Der Schaden wurde von der Werkstatt zunächst auf 3500 Euro geschätzt. Der Besitzer hat eine Belohnung von 100 Euro für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, ausgesetzt. Tatzeitraum: 7.30 bis 7.45 Uhr
Hinweise bitte per Mail an wirsindmueritzer@t-online.de


2 Antworten zu “Unbekannte zerkratzen neues Auto auf Parkplatz”

  1. Ich sagt:

    Wird leider nichts bei rumkommen. Unser Auto wurde auch zerkratzt. Wir haben die Täterin sogar auf frischer Tat ertappt. Aber vor Gericht hieß es Aussage gegen Aussage. Also Freispruch für die Täterin. Das ist die Deutsche Rechtssprechung.

  2. Schulz sagt:

    Ja, da kann man den Autobesitzer sehr gut verstehen!
    Es ist wirklich richtig ärgerlich.
    Zudem weis man auch nicht wer der Täter ist, vielleicht haben es andere Zeugen beobachtet..
    Persönlich würde ich auch wütend sein , wenn es mir sowas passieren würde..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*