Unfall gebaut und abgehauen

17. Juni 2015

Polizeikelle Halt PolizeiDas ist richtig blöd gelaufen: Am frühen Nachmittag hat heute ein 27 Jahre alter Warener auf dem Lidl-Parkplatz in der Strelitzer Straße beim Ausparken einen anderen Wagen gerammt. Der Geschädigte bekam’s mit und sprach den Verursacher darauf an.
Doch der reagierte ziemlich aggressiv und machte sich aus dem Staub.

Die alarmierten Warener Polizisten konnten den Flüchtenden aber ausfindig machen und anhalten. An dem Wagen stellten sie auch entsprechende Spuren fest. Doch gegenüber den Beamten wollte sich der 27-Jährige absolut nicht äußern.
Warum, stellte sich bei der Überprüfung seiner Daten heraus: So wie es aussieht, hat der junge Mann nämlich keinen Führerschein und wohl auch noch nie einen besessen!
Weitere Ermittlungen folgen.


Kommentare sind geschlossen.