Vergnüglicher Blick auf die „Herren der Schöpfung“

7. August 2017

Sex, Lügen & Lippenstifte! In der fulminanten Solo-Show „Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners!“ rechnet CAVEWOMAN Heike am kommenden Sonnabend, 12. August, ab 19.30 Uhr im Warener Bürgersaal mit den selbsternannten „Herren der Schöpfung“ ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau, aber immer treffend und zum Brüllen komisch.

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Die Zuschauer können sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen, freuen.

Hierzulande haben weit mehr als 550.000 Zuschauer in über 1.800 Shows in etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information
Neuer Markt 21
17192 Waren (Müritz)
Telefon:03991/747790 oder03991/1829-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen

www.buergersaal-waren.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*