Verletzte weiter in Lebensgefahr

14. Juli 2015

Die 71 Jahre alte Frau und ihre 72 Jahre alter Mann, die gestern bei der Explosion in einem Malchower Haus schwer verletzt wurden, schweben weiter in Lebensgefahr. Das bestätigte Polizei-Sprecherin Karen Lütge gegenüber „Wir sind Müritzer“.
Inzwischen sind Ursachenermittler der DEKRA vor Ort, konnten allerdings noch nicht so viel ausrichten. Denn um herauszufinden, warum es zu der verheerenden Explosion kam, müssen sie in den Keller. Der ist allerdings so verschüttet, dass es noch eine Weile dauern wird, bis die Experten mit ihren Untersuchungen beginnen können.
Untersucht werden muss auch, wie schlimm die Beschädigungen an den Nachbarhäusern sind. Vor allem ein Nebenhaus scheint arg in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein, die Außenwand ist eingedrückt, Balken im Innern sind gebrochen.


Kommentare sind geschlossen.