Anzeige
Anzeige

WAHLWERBUNG: Ihre Stimme für unsere Stadt

26. September 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
mit Vernunft, Sachverstand und Realität will ich unsere Stadt als Lebens- und Arbeitsort weiterentwickeln.
Dafür bitte ich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Norbert Möller
Bürgermeisterkandidat


3 Antworten zu “WAHLWERBUNG: Ihre Stimme für unsere Stadt”

  1. Liz sagt:

    Jetzt musste ich aber doch lachen – Vernunft, Sachverstand und Realität – da viel mir sofort der AquaRegiaPark ein.

  2. Jens1965 sagt:

    Und der Weg für die Bewohner des Wohngebietes Am Nesselberg zum Kurpark ist auch verschwunden. Nun müssen wir fast bis zur Kuhtraenke laufen um in den Kurpark zu gelangen. Leider ist es nicht für jeden möglich, da manche dies aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht schaffen.

  3. Frank sagt:

    Die Warener haben sich nun offensichtlich die Karten gelegt, naja dann kann sich die breite Masse dann mal auf AquaRegio Teil 2 & Co freuen…