Waren: 13-Jähriger sticht auf 17-Jährigen ein

15. Dezember 2023

Ein Jugendlicher ist gestern Abend bei einer Auseinandersetzung in der Warener Mozartstraße schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei, die entsprechende Informationen von „Wir sind Müritzer“ bestätigte, sind in Höhe der dortigen Fahrschule offenbar ein 13-jähriger Junge und ein 17-Jähriger in Streit geraten. Während der Auseinandersetzung stach der 13-Jährige mit einem Messer auf den 17-Jährigen ein und verletzte ihn schwer. Die Hintergründe werden derzeit ermittelt. Da zu diesem Vorfall bereits verschiedene Gerüchte im Umlauf sind: Bei den beiden Beteiligten handelt es sich um Deutsche.


5 Antworten zu “Waren: 13-Jähriger sticht auf 17-Jährigen ein”

  1. Elayne Mietzner sagt:

    Der 17 jährige Junge ist dafür bekannt das er öfter mal ohne Grund Streit anfängt und auch zu diesem Zeitpunkt hat der 17 jährige den 13 jährigen jungen verprügelt und in die Enge getrieben der 13 jährige Junge hat aus Not sich dazu entschlossen sich zu währen

  2. Bille sagt:

    Ich kenne keinen der beiden Jungs.
    Notwehr hin oder her, kann man in gewisser Hinsicht nachvollziehen,aber …Ich frage mich jedoch warum hat ein 13 jähriger ein Messer dabei?…..
    Es ist eine verrückte Zeit und es wird nicht besser.

  3. Anton sagt:

    Warum hat ein 13 Jähriger ein Messer griffbereit in der Tasche?
    Unbegreiflich!!

  4. Blume sagt:

    Der 17 Jährige hat den 13Jährigen nicht Verprügelt es gibt Zeugen von der Fahrschule die es gesehen haben und auch die Polizei gerufen haben .

  5. Sandra Päch sagt:

    Wir hatten früher auch körperliche Auseinandersetzungen in jungen Jahren. Immer ohne Waffen und wenn der andere aufgegeben hat, oder am Boden lag, haben wir aufgehört.Dann hat man sich auf die Beine geholfen und gut war es. Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür was heute passiert mit Waffen etc. Egal ob man angreift oder sich verteidigt. Es gibt viele Einrichtungen die Kampfsport lehren und den Verstand und den Körper Verteidigung ohne Waffen lehren.