Anzeige
Anzeige

Waren und Malchow verlieren

14. Juni 2015

SVDer SV Waren 09 hat sich mit einer Niederlage aus der Oberliga Nord verabschiedet. Das Team von Trainer Jens Dowe verlor das heutige Heimspiel gegen FC Hansa Rostock II vor rund 320 Zuschauern im Müritzstadion mit 0:4.
Ab der nächsten Saison spielt Waren nur noch in der Landesklasse, nachdem der Vorstand die Mannschaft wegen finanzieller Schwierigkeiten aus der Oberliga abgemeldet hat.
LogoMSVAuch der Malchower SV kam heute unter die Räder. Die Elf aus der Inselstadt verlor die Oberliga-Begegnung gegen den FC Schönberg 95 mit 4:0.
So wie es jetzt aussieht, bleibt der MSV, der die Saison mit einem respektablen 5. Platz beendet, in der Oberliga. Allerdings gibt es auch im Malchower Verein kritische Stimmen ob der hohen Kosten, zumal die Mannschaft in der letzten Saison ihren Hauptsponsor Ziems verloren hat.


Kommentare sind geschlossen.