Anzeige
Anzeige

Warener Tennisverein lädt ein

25. April 2014

Mehr als 2000 Vereine aus ganz Deutschland feiern am kommenden Sonnabend, 26. April, den Saisonstart und auch der Tennisverein Waren ist dabei. Die Mitglieder laden alle Interessierten in der Zeit von 10 bis 16 Uhr zum Tag der offenen Tür ein und wollen die Attraktivität des Tennissports mit all seinen Facetten präsentieren.

„Wir hoffen natürlich auf viele neugierige Besucher und versprechen Neu- und Wiedereinsteigern einen Tennistag in entspannter Atmosphäre mit einem vielseitigen Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie“, so Mark Wagenknecht vom Tennisverein gegenüber WsM. Er macht noch einmal deutlich: „Tennis ist für alle Altersschichten ein geeigneter Sport. Kommen sie einfach vorbei, und überzeugen Sie sich.“

Am Sonnabend will der Verein zudem die neue, drei Meter hohe und acht Meter breite Ballwand einweihen. Die ermöglicht künftig auch Einzelspielern das Training und hat rund 17 000 Euro gekostet. Möglich wurde die Anschaffung durch die Förderung des Sportbundes.

Tennis


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*