Anzeige
Anzeige

Warens Spitzen-Kanuten glänzen national und im Ausland

2. September 2015
Landt1Die Warener Landt-Geschwister sorgen wieder für tolle Schlagzeilen: So konnte Josefine Landt am Wochenende in München ihren Titel im Kanumehrkampf verteidigen und ist wieder Deutsche Meisterin im K1. Außerdem holte sie auf 500 und 2000 Metern jeweils die Silbermedaille. Bereits zu Beginn der Ferien glänzte Josi bei den Norddeutschen Meisterschaften, als sie gleich sechs „Goldene“ gewann.
Ihr älterer Bruder Justus Landt – beide lernen und trainieren an der Sportschule Neubrandenburg – war Ende Juli bei der Junioren Weltmeisterschaft dabei und hat den Endlauf nur knapp verfehlt. Der Canadier kehrte mit einem zehnten Platz aus Portugal zurück. Für seine erste Weltmeisterschaft ein tolles Ergebnis und wir sind uns sicher, dass er noch auf vielen internationalen Wettkämpfen starten wird.
Landt2                                                  Landt3

Kommentare sind geschlossen.