Anzeige
Anzeige

Wichtige Informationen des Lebenshilfswerkes Waren

17. März 2020

Die Werkstattbereiche, die Fördergruppen und die Tagesförderstätte Neustrelitz werden ab Donnerstag (19.03.2020) geschlossen Der morgige Mittwoch (18.03.2020) wird als Übergangstag genutzt, um die organisatorischen Notwendigkeiten abzusprechen.
Die Einsatzbusse aus Röbel/Müritz sowie Malchow und der Fahrdienst werden am Mittwoch noch im Einsatz sein. Ab Donnerstag wird der Fahrdienst eingestellt.

Der Bereich Wäscherei bleibt bis auf Weiteres geöffnet.

Die Kantinen stehen ab Donnerstag der Öffentlichkeit nicht mehr zur Verfügung.

Die Kindergärten „Lütt Matten“ in Waren (Müritz) und „Buntes Leben“ in Neustrelitz sind ab Mittwoch geschlossen.

Die Wohneinrichtungen „Haus am Teschenberg“, „Haus am Kietz“ und „Müritzhof“ unterliegen einem Besuchsverbot.

Wie bereits berichtet haben auch die beliebte Ausflugsgaststätte “Müritzhof” und die Gärtnerei Schwenzin geschlossen, Einschränkungen gibt es bei den Öffnungszeiten im Restaurant im Hotel am Tiefwarensee.


Eine Antwort zu “Wichtige Informationen des Lebenshilfswerkes Waren”

  1. Helga Krueger sagt:

    In der Gaststätte kan man sich erst ab 18 Uhr anstecken?.?? Was für ein Witz.