Anzeige
Anzeige

Wie sieht’s aus in Aarons Gartenreich?

14. August 2018

Man muss seinen Traum leben, einfach machen, mutig sein und natürlich keine Angst vor Arbeit haben. Aaron Göpper macht genau das: Seinen Traum leben. Am Kogeler Eulenberg.
„Wir sind Müritzer“ hat schon einmal über ihn, seine Ideen und seinen Schritt in die Selbstständigkeit berichtet.
Das Portal „Gründer MV“ hat nun einen sehr schönen Videobeitrag über Aaron veröffentlicht.
Kein ganz kurzer Beitrag, aber bis zur letzten Sekunde sehenswert.
Hier ist er:


2 Antworten zu “Wie sieht’s aus in Aarons Gartenreich?”

  1. Holli sagt:

    Toll, dass es noch solche mutigen Jungen Menschen gibt.Wir sagen Danke und drücken die Daumen, dass sich sein Konzept bewährt
    Und die Menschen im Umland das Angebot aus der Region entdecken und wertschätzen. Es ist es wirklich wert!!!!

  2. Bayes/Tetzner sagt:

    Toll,
    Wie und wo finden wir dein Gartenreich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*