Wieder große Silvesterparty im Warener Bürgersaal

10. Dezember 2018

Zu einer mitreißenden Silvesterparty lädt am letzten Tag des Jahres der Bürgersaal Waren ein. Die Live-Band „Heizraum“ aus Waren will ihrem Namen alle Ehre machen und im Wechsel mit DJ Dietmar allen Tanzlustigen so richtig einheizen.

Neu in diesem Jahr: Neben einem köstlichen, reichhaltigen Büfett sind auch bereits alle gängigen Getränke wie Sekt, Wein, Bier und Softdrinks im Eintrittspreis von 95 Euro enthalten und können beliebig oft von einer der „Bar-Oasen“ geholt werden.

Nachdem die Uhr das neue Jahr eingeläutet hat und vielleicht der kleine Hunger kommt, steht noch eine kulinarische Snack-Spezialität auf dem Programm, und zwar „Currywurst im Pott“.

Die Silvesterparty beginnt um 19.30 und endet um 2 Uhr am Neujahrsmorgen. Für die gastronomische Versorgung konnte der Partyservice “Zum Kranich“ gewonnen werden.

Wichtiger Hinweis: Die Karten kosten ausschließlich in der Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) 95 Euro, in allen anderen Vorverkaufsstellen und bei online-Buchungen fallen zusätzliche Gebühren an.

 


Kommentare sind geschlossen.