Unbekannte reißen Parkuhr samt Fundament heraus

10. Dezember 2018

Da hatte wohl jemand viel zu viel Energie: Diese heraus gerissene Parkuhr haben Warens Polizisten gestern kurz vor Mitternacht auf den Treppenstufen einer Kneipe in der Strandstraße entdeckt.
Die Parkuhr wurde durch bislang unbekannte Täter auf der gegenüberliegenden Straßenseite an der dortigen Parkfläche samt Betonfundament aus dem Gehweg herausgerissen. Beim Herausreißen der Parkuhr wurden zudem ca. ein Quadratmeter Pflasterfläche beschädigt.
Die Parkuhr selbst blieb augenscheinlich ohne sichtbare Beschädigungen.
Aufgrund möglicher Spuren wurde sie aber von den Polizisten gesichert. Die Höhe des entstandenen Schadens kann derzeit nicht genau beziffert werden.
Die Tatzeit kann auf 23:35-23:45 Uhr eingeschränkt werden.
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Waren unter 03991-176 224.


Kommentare sind geschlossen.