Wiedergewählt: Seit 30 Jahren Bürgermeister in Jabel

10. Juni 2024

Er ist seit 30 Jahren Bürgermeister in der Gemeinde Jabel und bleibt es auch: Johannes Güssmer wurde gestern mit 81,62 Prozent wieder zum Gemeindechef gewählt.
„Ein Bürgermeister, der immer da ist, rund um die Uhr. Er ist einer von uns und opfert ganz viel Zeit für seine Gemeinde und ihre Einwohner. Das sollte auch mal anerkannt werden“, berichtet ein Jabeler gegenüber „Wir sind Müritzer“.


3 Antworten zu “Wiedergewählt: Seit 30 Jahren Bürgermeister in Jabel”

  1. Peter Uwe sagt:

    Ein Bürgermeister vom alten Schlag,der weiß wie man sich um seine Gemeinde kümmern muss.Das man manchen nicht alles Recht machen kann liegt oft an den Leuten selbst die nur ihre eigenen Interessen sehen.Glückwunsch an den Bürgermeister und weiterhin viel Erfolg
    und bleib gesund
    Grüße aus damerow Peter

  2. schillert sagt:

    wir bauen uns in Damerow ein Haus.
    Kenne den Bürgermeister nicht,aber wer nach 30 Jahren mit solch einer Mehrheit gewählt wird muss etwas geleistet haben.
    Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit

  3. Norbert Schröder sagt:

    Bi em kannst Du kamen, wenn du en Problem hest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert