Anzeige
Anzeige

“Wir sind Müritzer” gehört zu besten Internetportalen im Land

3. Juli 2016

No

Der erste Platz ist es nicht geworden, aber wird sind trotzdem total happy und mächtig stolz. Beim  „Deutschen Preis für Onlinekommunikation“ – er ist so etwas wie der „Bambi“ für Internet-Macher – haben wir es in unserer Kategorie deutschlandweit unter die sechs besten Internetportale geschafft und stehen da neben Online-Projekten von adidas, Lufthansa und Boehringer.

Den Sieg in unserer Kategorie “Portal” holte “startbahnsued.de”. Ein wirklich verdienter Sieg, wie wir finden.

Über 700 Bewerbungen aus ganz Deutschland gingen zum “Deutschen Preis für Onlinekommunikation” ein – unter die Nominierten hat es aus Mecklenburg-Vorpommern nur “Wir sind Müritzer” geschafft.

Wir freuen uns und sagen allen Lesern an dieser Stelle: Danke für die Treue!

Nominiert


2 Antworten zu ““Wir sind Müritzer” gehört zu besten Internetportalen im Land”

  1. LiFi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Ehrung! Der Preis bzw. die Nominierung für einen solchen ist wirklich verdienter Lorbeer und Anerkennung für fleißige Recherchen und stets aktuelle Infos. WsM ist morgens die erste Seite, die ich aufmache, um mich auf den aktuellen Stand zu bringen – so schnell ist kein anderes Medium – ein “pling” zwischendurch auf dem Smartphone sorgt immer dafür, dass man auf dem Laufenden ist. Wirklich super, weiter so und DANKE.

  2. BB sagt:

    Glückwunsch. Große Klasse!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*