Anzeige
Anzeige

Wir sind traurig!

24. Juni 2014

Es ist gerade einmal drei Tage her, als wir Euch stolz verkündet haben, dass wir Partner der Müritz-Saga sind und die Plane mit unserem Logo am Zaun der Freilichtbühne davon kündet.
Jetzt ist sie weg – die Plane mit dem Wir-sind-Müritzer-Logo. Geklaut, um es deutlich zu sagen.

Das macht uns wirklich sehr traurig und wir hoffen an dieser Stelle auf Hinweise von Euch.

Wer weiß, wo unser Banner – so etwas kostet übrigens richtig Geld – geblieben ist? Wer kann helfen, unsere Werbung wieder zu beschaffen?
Wir freuen uns über alle Infos, die uns weiter helfen.

Selbstverständlich erstatten wir Anzeige, doch viel lieber wäre es uns natürlich, wenn unsere Plane zurückgebracht wird.

Foto oben: Unser Banner am Zaun der Freilichtbühne
Foto unten: Die WsM-Plane ist weg

Freude Plakatwege


Eine Antwort zu “Wir sind traurig!”

  1. Heinz-Peter Schifflers sagt:

    Die kriminelle Energie mancher unserer Zeitgenossen kennt wirklich keine Grenzen. Das ist leider kein „dummer Jungenstreich“, das verursacht Angst und Bange. Bleibt zu hoffen, daß die Diebe bald gefasst werden.
    Ihr Heinz-Peter Schifflers