Wogewa stattet Warener Handball-Mädchen aus

11. Dezember 2023
 
Große Freude bei der weiblichen Jugend C des HSV 90 Waren e.V.: Von der Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH (Wogewa) gab’s für die 16 Mädchen neue Trainingsjacken – persönlich übergeben von Geschäftsführerin Kristin Görlach und pünktlich zum Spitzenspiel gegen den Stavenhagener SV. Denn da ging es für die Mädchen am Sonnabend zum nächsten Punktspiel. Stolz präsentierten die Mädchen ihre neuen Jacken vor ihren etwa 50 mitgereisten Fans.

In einem spannenden Spiel zeigten beide Mannschaften, dass sie verdient auf Platz 1 und 2 der Tabelle stehen. Nachdem der HSV 90 Waren das Hinspiel für sich entscheiden konnten, hatten an diesem Samstag die Reuterstädter die Nase vorn und gewannen knapp mit 23:19 vor heimischer Kulisse.
Nichtsdestotrotz konnten die Mädchen mit erhobenen Hauptes nach Hause fahren.
 
 

Eine Antwort zu “Wogewa stattet Warener Handball-Mädchen aus”

  1. Anonym sagt:

    Ich war da und fand, dass der Schiedsrichter durch aus meiner Sicht Fehlentscheidungen der Stavenhagener Mannschaft Vorteile verschafft hat. Bei Spitzenspielen sollten halt 2 Schiedsrichter pfeifen…