Anzeige
Anzeige

WOGEWA und Stadtwerke auf der Suche nach tollen Waren-Bildern

13. September 2018

Die WOGEWA und die Stadtwerke GmbH geben auch fürs kommende Jahr wieder ihren beliebten Fotokalender heraus. Und dafür werden jetzt Bilder gesucht. Waren von oben, ein schönes Detail, der belebte Hafen oder die weniger bekannten, stillen Lieblingsplätze, Sonnenaufgang oder im letzten Tageslicht, bei Sturm oder verschneit.

Die Stadt sollte immer auf den Fotos zu sehen oder zu erkennen sein. Die Fotos sollten im im Querformat eingereicht werden – digital oder zusätzlich als Foto-Abzug.

Neben dem Kalender wird es wieder eine Fotoausstellung im Januar und Februar 2019 im Haus des Gastes Waren geben. Dort werden die schönsten Fotos zu sehen sein, die es nicht in den Kalender geschafft haben.

Diese Daten werden benötigt: Name, Vorname, Adresse, Tel.-Nr., E-Mail

Fotoabgabe

persönlich
in der Waren (Müritz)-Information
(Öffnungszeiten: im September täglich von 9 – 19 Uhr)

per Post
Waren (Müritz)-Information
Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)

per E-Mail
kalender@waren-tourismus.de

Termin Fotoabgabe: bis zum 29.09.2018


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*