Anzeige
Anzeige

Zum Kita-Abschied tolle Erlebnisse im Dorfhotel

24. Juni 2019

Eine spannende Abschlussfahrt erlebten die Kinder der „Bummi“-Gruppe der Warener Kita „Weltentdecker“ am Wochenende. Sie reisten ins Dorfhotel Fleesensee und durften dort beispielsweise Pizza backen, im Restaurant alleine essen wie die Großen, einen Spaziergang zum Fleesensee unternehmen und bis in die Nacht auf einem tollen Spielplatz toben.
Danach wurde noch in den komfortablen Apartments des Dorfhotels übernachtet. Am nächsten Tag stand die große Party mit den Eltern an – erst Toben in einer Hüpfburg, und dann gab es im Rahmen eines bezaubernden musikalischen Programms für die Eltern sogar die ersten Schultüten.

„Danke an das Dorfhotel Fleesensee und einen großen Dank an die Erzieherin Anne Brunzel, die mit diesem Erlebnis die Kindergartenzeit für unsere Kinder unvergesslich machte. Mit ein paar Tränchen verabschieden sich die ‚Großen‘ nun. Allen Schulanfängern viel Spaß in der Schule“, so die Eltern gegenüber „Wir sind Müritzer“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*