Zwei Menschen bei Unfällen leicht verletzt

30. Juni 2016

Im Bereich des Polizeireviers Röbel haben sich heute innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Unfälle ereignet, bei denen Menschen verletzt wurden. Glücklichweise aber nur leicht. So kam eine 30 Jahre alte Fahrerin eines Chevrolet zwischen Fincken und Knüppeldamm aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Straße ab, stieß gegen die Leitplanken, überschlug sich und kam dann auf dem Dach zum Liegen.
Die junge Dame erlitt leichte Verletzungen, an ihrem Wagen entstand ein Schaden von rund 4000 Euro.
Auf der B 198 stießen an der Priborner Kreuzung wegen eines Abbiege-Fehlers zwei Autos zusammen. Dabei erlitt ebenfalls eine Person leichte Verletzungen und wurde ins Müritz-Klinikum gebracht. Schaden hier: rund 3000 Euro.


Kommentare sind geschlossen.