Zwei Unentschieden und zwei Niederlagen

12. September 2015

Fußball Treffer, mit sonnigem HimmelSpannende Aufholjagd beim Landesklasse-Spiel PSV Röbel gegen SV Burg Stargard: Nach einem 0:2 Rückstand konnten die Röbeler auf dem Friesensportplatz vor 200 Zuschauern in der zweiten Halbzeit noch einmal ordentlich zulegen und zum 2:2 ausgleichen.
Die Tore für Röbel erzielten Jens Knappe und Marco Krolikowski.
Die Mannschaft um Trainer Jan Papke hat mit diesem Unentschieden den ersten Tabellenplatz behauptet.

Der SV Waren 09 kam im heimischen Müritzstadion gegen den Tabellenletzten, die Spielvereinigung Victoria Neustrelitz, über ein 1:1 nicht hinaus.
Das Tor für Waren erzielte Ronny Schlüter.

Eine 1:0-Niderlage kassierte der MSV Groß Plasten heute auswärts gegen den SV Union Wesenberg, bleibt aber auf Tabellenplatz drei.

In der Oberliga Nord musste sich der Malchower SV auswärts bei Tennis Borussia Berlin mit 1:0 geschlagen geben.


Kommentare sind geschlossen.