Uriger Hoftrödelmarkt in der Specker Straße

11. August 2017

Auch in diesem Jahr laden Ulrike und Willi wieder zum Hoftrödelmarkt ein. Der startet morgen um 10 Uhr in der Specker Straße 41 in Waren – urig, interessant und sicher auch lustig.
Die beiden Warener bieten nicht nur das an, was ‚raus muss, sondern auch Selbstgemachtes.
Zudem gibt’s leckere Waffeln und Live-Musik mit Jochen Zunker.

 


Eine Antwort zu “Uriger Hoftrödelmarkt in der Specker Straße”

  1. Sigrid Mielke sagt:

    Ich war das erste Mal dort, zusammen mit unserer Hundegruppe vom Kölpinsee. Klasse Trödel, wunderbar Selbstgemachtes (von Konfitüre über Chutney bis Likör), eine urige Armosphäre in einem Garten wie viel mehr Gärten sein sollten (wegen der Insekten, die so ein Angebot zum Überleben brauchen). Und ich habe wieder mal erstanden, was ich wirklich nicht brauche. Aber Trödeln ist doch eine Weltanschauung, die gelebt werden muss. DANKE Ulrike und Willi für diesen Nachmittag und damit Euer gelebtes Engagement. Bis 2018 – ich komme wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*