110 Mädchen und Jungen feiern heute in Waren Jugendweihe

17. Oktober 2020

Ein besonderes Jahr – ein besonderer Zeitpunkt. In Waren feiern heute 110 Mädchen und Jungen ihre Jugendweihe. Heute, weil die Jugendweihen im Frühjahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen mussten. Aber auch heute sind die Bedingungen nicht einfach. So gibt es gleich vier Feierstunden im Bürgersaal, um die Zahl der Teilnehmer so gering wie möglich zu halten. Festrednerin ist bei allen vier Feierstunden die SPD-Landtagsabgeordnete Nadine Julitz.
„Wir sind Müritzer“ wünscht allen Jugendlichen und ihren Angehörigen trotz der schwierigen Umstände einen unvergesslichen Tag mit einer tollen Feier!


2 Antworten zu “110 Mädchen und Jungen feiern heute in Waren Jugendweihe”

  1. Rentner sagt:

    Was ist denn mit der neuen Verfügung vom Landrat? Gilt die hier nicht, und auch nicht für die nachfolgenden Feiern??

    • Reinhard Nemitz sagt:

      Kam deine Einladung nicht pünktlich , oder warum bist am kritisieren ? Schönen Sonntag noch !