Anzeige
Anzeige

(Reklame) Beliebter Sporttherapeut eröffnet in Waren neue Praxis

11. November 2018

Zwischen Sport und Physiotherapie gibt es viele Verknüpfungspunkte. Und genau da setzt der Warener Sporttherapeut Christop Gehrmann jetzt an. Er eröffnet am kommenden Freitag, 16. November, auf dem Papenberg seine Praxis für Sport und Therapie und will mit der von ihm angebotenen Kombination vor allem mit individueller Betreuung und Qualität überzeugen. Auf insgesamt 420 Quadratmetern finden die Müritzer bei ihm qualitative Physiotherapie, Sportherapie und Sport unter einem Dach.

Christoph Gehrmann ist in Waren kein Unbekannter. Seit gut sieben Jahren arbeitet der 39-Jährige als Personaltrainer in Waren und hat sich in den vergangenen Jahren einen guten Ruf erarbeitet. Zwei Jahre nach seinem Start in die Selbstständigkeit eröffnete der Müritzer auf dem Papenberg sein rund 180 Quadratmeter großes Studio mit speziellen Geräten und bietet dort seither verschiedene Kurse an.

Doch das war dem agilen Sporttherapeuten nicht genug – er wollte mehr tun für seine Kunden. Und so kam ihm bereits vor zwei Jahren die Idee, den Sport mit der Physiotherapie zu verbinden. Dafür mietete er sich vor kurzem 240 weitere Quadratmeter dazu und baut dort momentan seinen neuen Praxis aus.

„Jemand, der bei einer Physiotherapie behandelt wird, braucht häufig anschließend auch Sport, um beispielsweise erneuten gesundheitlichen Problemen vorzubeugen. Andererseits gibt es auch viele Sportler, die eine physiotherapeutische Beratung oder Behandlung nötig haben“, erklärt der 39-Jährige seine Intension. Dabei geht es nicht um Masse, sondern um Klasse. Die Kunden können aus verschiedenen „Paketen“ wählen – individuell auf den jeweiligen Bedarf zusammengestellt.

Zur Verstärkung hat sich der ausgebildete Sporttherapeut den Physiotherapeuten Thomas Schäwe geholt, zwei weitere Therapeuten sollen folgen. Denn in der neuen Praxis gibt’s drei Behandlungsräumen, einen großen Therapieraum sowie einen weiteren Sportraum.

Gehrmann – Die Praxis für Sport und Therapie
Rosa-Luxemburg-Str. 25
17192 Waren (Müritz)

Tel: 0174 – 9 362 362
Mail: info@fitness-gehrmann.de


Eine Antwort zu “(Reklame) Beliebter Sporttherapeut eröffnet in Waren neue Praxis”

  1. Eckhard sagt:

    Ich freue mich schon auf die neue Praxis und wünsche Christoph und Thomas einen erfolgreichen Start. Die Kombination gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*