Anzeige
Anzeige

Start in die fünfte Jahreszeit

11. November 2018
Auch an der Müritz starten heute viele Narren in die neue Karneval-Saison. Der CCW macht sich beispielsweise um 10.45 Uhr am U-Nautic zu einem kleinen Umzug mit Blaskapelle auf den Weg und holt sich dann den Schlüssel fürs Rathaus von Bürgermeister Norbert Möller.

Außerdem gibt der Verein die Prinzenpaare bekannt – erstmals nicht vor dem 11.11.– , prämiert Kostüme, und Angela Kirsche steigt auf dem Neuen Markt schon mal in die Bütt und wird ein paar „Kamellen“ erzählen.

Auch in Jabel und Grabowhöfe müssen sich die Bürgermeister heute von den Rathaus-Schlüsseln verabschieden. Und natürlich gibt’s auch dort drumherum einiges zu erleben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*