Ein Dankeschön, das mit Tränen verbunden ist

9. September 2021

Danke sagen möchte Familie Fischer aus Waren. Ein Dankeschön, das mit vielen Tränen verbunden ist. Die Warener Familie musste gestern ihren kranken Hund einschläfern lassen. 13 Jahre lang hat der Labrador-Retriever die Müritzer begleitet, sie täglich zum Lachen gebracht, wenn er mal wieder Essen stibitzt hat, mit ihnen gekuschelt und gespürt, wenn es den „Herrchen“ mal nicht so gut ging.
Tyson war ein Familienmitglied, aber Tyson ist nicht mehr da. „Da unser Stammtierarzt im Urlaub ist, haben wir Hilfe bei der Tierärztin Katrin Kiebel aus Lehsten gesucht und eine wirklich gute Medizinerin gefunden. Sie war in dieser schwierigen Situation nicht nur für unseren Hund da, sondern auch für uns“, berichtet die Familie. Die Ärztin sei nach Hause gekommen, so dass Tyson dort für immer einschlafen durfte, wo er sich am wohlsten gefühlt hat – im Garten der Familie. „Frau Kiebel war sehr einfühlsam, hat sich viel Zeit genommen, uns alles genau erklärt und war unwahrscheinlich fürsorglich. Und das, obwohl wir bislang nicht zu ihren Kunden gehörten. Wir sind ihr sehr, sehr dankbar“, so Frau Fischer gegenüber „Wir sind Müritzer“.


Kommentare sind geschlossen.