Anzeige
Anzeige

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | Besonderes Angebot des “FunAktiv” in Waren

16. September 2021

Ein besonderes und für diese doch sehr unsichere Zeit perfektes Angebot unterbreitet das Warener Fitnessstudio “FunAktiv”: Noch bis zum 30. September bietet Chefin Kristin Schmuck in Zusammenarbeit mit EDEKA-Unternehmer Ingolf Schubert Monatskarten zum Preis von 35 Euro statt 45 Euro an.  Diese Karten gibt es exklusiv in den EDEKA-Märkten auf dem Papenberg, in der Teterower Straße und in der Westsiedlung. Ganz wichtig: Die Karten müssen nicht sofort eingelöst werden, damit können sich die Sportfreunde bis Ende des Jahres Zeit lassen, auch der Kauf mehrerer Karten ist möglich.

Die Monatskarten zum Preis von 35 Euro sind an den Lotto-Ständen der EDEKA-Märkte erhältlich,.

“Unsere Branche war von den Lockdowns besonders hart betroffen, alles in allem mussten wir zehn Monate schließen. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf unsere Mitglieder oder jene die es werden wollten. Die Unsicherheit ist einfach groß. Deshalb möchten sich nur wenige vertraglich binden”, berichtet Kristin Schmuck, die in ihrem Studio in der Siegfried-Marcus-Straße 4 auf rund 1100 Quadratmetern all das anbietet, was das Fitness-Herz begehrt.

Mit der Monatskarte, die es in den EDEKA-Märkten 10 Euro günstiger gibt und die so auch nicht im Studio selbst erhältlich sind, gehen die Kunden keinerlei Risiko ein.

Im Preis inbegriffen sind die Nutzung aller Trainingsgeräte, Mineralgetränke, das Duschen und auch die Kurse, für die man sich übrigens nicht anmelden, sondern nur pünktlich da sein muss.

“Die Karten gelten immer einen Monat. Wenn also jemand am 17. September mit dem Training bedingt, kann er mit diesem Ticket bis zum 17. Oktober dabei sein”, erklärt Kristin Schmuck.

www.funaktiv.com


Kommentare sind geschlossen.