60-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall nahe Rechlin

26. Oktober 2021

Bei einem Unfall heute früh auf der Kreisstraße zwischen Troja und Krümmel ist ein 60 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand fuhr der 60-Jährige nicht weit genug rechts, entgegen kam ihm ein 43-Jähriger mit einem Traktor inklusive Holzrückmaschine. Ein Reifen des Pkw hat dann offenbar die Holzrückmaschine berührt, das Auto drehte sich und kam im Straßengraben zum Stehen. Der Pkw-Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch am Unfallort. Der Traktorfahrer erlitt einen Schock. An der Unfallstelle
waren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Krümmel, Lärz, Röbel, Rechlin und ein Sachverständiger der Dekra im Einsatz. Der entstandene Schaden wird auf ca. 8500 Euro geschätzt. Die Straße musste mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Fotos: Nonstopnews Müritz


Kommentare sind geschlossen.