50 000 Euro Schaden bei Auffahrunfall auf der B 192

11. November 2021

Bei einem Auffahrunfall auf der B 192 zwischen Marihn und Möllenhagen – offenbar verursacht durch einen Wildwechsel – ist in der letzten Nacht ein Schaden von rund 50 000 Euro entstanden, ein Mann erlitt leichte Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 58-jähriger mit seinem Citroen die B 192 in Richtung Waren. Zwischen den Ortschaften Marihn und Möllenhagen bremste er sein Fahrzeug abrupt wegen eines Wildwechsels. Ein nachfolgender 55-jähriger Mitsubishi-Fahrer bemerkte die Gefahrenbremsung zu spät und fuhr auf den Citroen auf. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Pkw wirtschaftlicher Totalschaden.
Wegen austretender Betriebsstoffe wurden die Kameraden der Feuerwehren Luckow und Marihn alarmiert, die die Verunreinigungen beseitigten und die Unfallstelle ausleuchteten. Zudem wurde ein Fahrer durch den Rettungsdienst behandelt, weil er sich leicht verletzte.
Für die Bergung wurde die B 192 ca. 30 Minuten lang vollständig gesperrt.


Eine Antwort zu “50 000 Euro Schaden bei Auffahrunfall auf der B 192”

  1. Regimekritiker sagt:

    – offenbar verursacht durch einen Wildwechsel –
    So kann man es auch sehen. Da kann der 58-jährige Citroen-Fahrer nur hoffen, dass er nicht noch angeklagt wird, weil er vielleicht zu dicht vor dem Anderen her gefahren ist.