Anzeige
Anzeige

Ab heute auch Schnelltests im Warener “JOO”

31. März 2021

In Waren gibt es ab heute eine weitere Testmöglichkeit. Die Fontane-Apotheke bietet die Tests ab sofort im Jugendzentrum “JOO” an. Die Termine sind online buchbar, und zwar unter https://covisa.de. Zur Zeit kann man sich im “JOO” montags bis freitags von 8 bis 13 Uhr testen lassen, demnächst soll das aber auch nachmittags und abends möglich sein.
Das Testzentrum im Jugendzentrum ist neben der Apotheke auf dem Papenberg und der Kranich-Apotheke in Waren-West die dritte Möglichkeit in Waren, einen Test vorzunehmen. In der nächsten Zeit werden die Tests immer wichtiger, unter anderem bei der Kosmetik, beim Friseur und nach Ostern auch im Einzelhandel.
Update: Anmeldungen sind auch der der Telefonnummer 017622237292 möglich.


4 Antworten zu “Ab heute auch Schnelltests im Warener “JOO””

  1. Stefan sagt:

    Leider ist die Seite entweder schon zusammengebrochen oder überlastet. Die Suche nach Teststellen dort führt zur ewig kreisenden Warteschlange…

    • Pharmacy sagt:

      Seite ging gerade eben ganz problemlos!

      • Stefan sagt:

        ja, jetzt klappt’s. War heute früh wohl der erste Ansturm. Dafür gibt’s keine Termine am Samstag, schade eigentlich – vor den Ostertagen wäre das schon schön gewesen…

  2. oda burr sagt:

    Sehr schön ist es wenn in der Innenstadt auch getestet werden kann, viele Senioren und Menschen mit Behinderung können die langen Wegstrecken nicht bewältigen. Es gibt leerstehende Geschäftsflächen die genutzt werden können.