Anzeige
Anzeige

Advent, Advent, kein Lichtlein brennt: Konzerte abgesagt

24. November 2021

Die diesjährigen Adventskonzerte der Kreismusikschule am 27. November im Bürgersaal Waren sind gestern aufgrund der stark steigenden Corona-Zahlen abgesagt worden. Eine Veranstaltung, auf die sich vor allem die jungen Leute von der Musikschule gefreut haben, aber auch viele Gäste, denn die Konzerte waren in den vergangenen Jahren immer ausverkauft. Musikschulleiterin Ursula Linke hat aber einen kleinen Trost: Die einzelnen Ensembles machen jetzt Videoaufnahmen ihrer Programme. Und die werden auf der Internetseite www.kreismusikschule-mueritz.de veröffentlicht.

Alle Kartenreservierungen zu den Adventskonzerten um 14, 16 und 18 Uhr verlieren damit ihre Gültigkeit. Die Geldrückerstattung für bereits gekaufte Tickets kann ausschließlich nur von der Vorverkaufsstelle erfolgen, bei der die Tickets gekauft worden sind. Erfolgte der Ticketkauf beispielsweise in der Waren (Müritz)-Information, müssen die Karten dorthin zurückgegeben werden. Handelt es sich um einen Online-Kauf, kümmert sich das Ticketportal Reservix um die Rückabwicklung des Kaufes inklusive automatischer Benachrichtigung des Kunden zum Procedere der Rückabwicklung.

Für Fragen stehen die Mitarbeiter in der Waren (Müritz)-Information unter 03991 747790 bzw. per Mail unter info@waren-tourismus.de zur Verfügung oder im Bürgersaal Waren unter 03991 18290 und info@buergersaal-waren.de.

Foto: Archiv


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*