AstraZenaca-Impfdosen im Landkreis bald alle verbraucht

14. April 2021

Am Montag hat der Landkreis Mecklenburgische Seenplatte das Impfen für über 60-Jährige auch ohne Termin freigegeben, doch aufgrund der hohen Nachfrage geht die Kreisverwaltung davon aus, dass die AstraZeneca-Impfdosen nur noch für heute ausreichen und ab Donnerstag voraussichtlich vergriffen sein werden.
In beiden Impfzentren in Neubrandenburg und Waren finden aber weiterhin Impfungen mit vorheriger Terminvergabe über das CallCenter mit dem Biontech-Impfstoff statt.
Am Sonnabend, 17. April wird ein Biontech-Impfaktionstag in der Demminer Turnhalle der beruflichen Schule (Saarstraße) und im Neubrandenburger Veranstaltungszentrum „Haus der Kultur und Bildung“ (Markplatz 1) organisiert. Impfungen sind jedoch nur mit vorheriger Terminvereinbarung über das CallCenter möglich.


Kommentare sind geschlossen.