Anzeige
Anzeige

BARMER Geschäftsstelle in Waren wieder geöffnet

10. Mai 2020

Die Geschäftsstelle der BARMER in Waren ist wieder für ihre Versicherten geöffnet. „Wir gehen damit einen ersten vorsichtigen Schritt in Richtung Normalbetrieb. Deshalb sind wir ab sofort wieder für unsere Versicherten und ihre Anliegen vor Ort da“, sagt Mario Homuth, Regionalgeschäftsführer der BARMER in Waren. Um die Gesundheit der Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zu schützen, gelten vor Ort strenge Hygieneregeln.

„Dazu gehört der Einsatz von Schutzmasken und Plexiglasscheiben bei Beratungsgesprächen ebenso wie die Einhaltung der Abstandsregelung und eine regelmäßige Händehygiene“, so Homuth.

Das Kundencenter der BARMER in Waren, Friedensstr. 15, ist wie gewohnt montags bis donnerstags in der Zeit von 9.00 bis 18.30 Uhr sowie freitags in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr zu erreichen. Versicherte, die lieber zum Hörer greifen, erhalten rund um die Uhr unter der kostenfreien Servicenummer 0800 333 10 10 kompetente Beratung. Wer möchte, kann über den praktischen Online-Ser-vice oder die innovative Service-App der BARMER viele Dinge von zu Hause erledigen, zum Beispiel Krankheit oder Unfall melden, Änderungen mitteilen, Leistungen beantragen oder Bescheinigungen erstellen.

Einen Überblick über die verschiedenen Angebote des Online-Services gibt es unter www.barmer.de/online-services.


Kommentare sind geschlossen.