Anzeige
Anzeige

Besucherrekord bei der Müritz Sail – Zukunft ungewiss

13. Mai 2018

Die diesjährige Müritz Sail hat an vier Tagen bei allerbestem Wetter nach Auskunft der Veranstalter rund 100 000 Besucher angelockt und damit so viel wie noch nie. Die Zukunft der Sail an der Müritz ist gegenwärtig allerdings ungewiss. Der Vertrag zwischen dem bisherigen Veranstalter und der Stadt läuft aus, eine Ausschreibung soll entscheiden.


Anzeige

Eine Antwort zu “Besucherrekord bei der Müritz Sail – Zukunft ungewiss”

  1. Ich sagt:

    Schön war’s. Leider gab es ja zum größten Teil nur Fressbuden. Früher waren noch andere Stände zum Schmökern da. Ist aber mit der Zeit immer weniger geworden. Wahrscheinlich ist die Standmiete auch zu hoch. Schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*