Café „Stress“ am Röbeler Busbahnhof eröffnet

17. Mai 2019

In Röbel gibt es seit wenigen Tagen einen neuen Treffpunkt: Das „Café Stress“ am Busbahnhof. Der Name dürfte vielleicht irritieren, doch die beiden Freundinnen Julia Krafft und Nicole Heeren, die das Café gemeinsam betreiben, haben sich bei diesem Namen etwas gedacht.

„Wir wollen dem harten Wort Stress eine neue Bedeutung geben. Stress hat jeder – auf der Arbeit, in der Schule, mit der Familie und mit den Kindern. Dennoch sollte man sich selbst nicht vergessen und Auszeiten schaffen. In unseren alten Arbeitsstätten haben wir das beide nicht getan und mussten irgendwann einsehen, dass es uns krank macht, wenn wir nichts ändern. Der Name Stress für unseren Neuanfang soll uns immer daran erinnern“, so die Betreiberinnen.

Neben Kaffee und Kuchen gibt’s im „Stress“ auch ein leckeres Frühstück, Snacks und Süßigkeiten.

Wir wünschen viel Erfolg!

 

 


3 Antworten zu “Café „Stress“ am Röbeler Busbahnhof eröffnet”

  1. Haase sagt:

    Euch viel Glück!
    Wir werden rein schauen wenn wir durch Röbel radeln
    Familie Hasde

    • Krafft sagt:

      Viel Glück euch beiden. Torte und Kaffee waren lecker. Viele zufriedene Kunden.
      Simone und Frank aus Gielow

  2. Chris sagt:

    Super Idee, kann ich voll nachvollziehen…
    Euch viel Glück und viel Erfolg.