Anzeige
Anzeige

Dank an ehrlichen Finder

29. August 2015

Ein dickes Dankeschön geht heute von Kerstin Friedrichs aus Waren an einen unbekannten ehrlichen Finder. Die Müritzerin hat gestern am frühen Abend ihre Geldbörse aus dem Fahrrad heraus in der Raiffeisenstraße verloren.
Als sie den Verlust bemerkt hat, fuhr sie sofort los, um ihr Portmonee zu suchen. Leider vergebens.
Um so größer dann die Freude, als sie wieder zu Hause ankam. Während sie verzweifelt auf der Suche war, hat ein ehrlicher Finder die Geldbörse zu Hause bei ihrem Sohn abgegeben.
„Leider weiß ich nicht, wer der Herr war und möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken“, so Kerstin Friedrichs gegenüber „Wir sind Müritzer“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*