Anzeige
Anzeige

Das rockt: „THE FINGERS“ bei Jubiläums-Show von Thomas Müller

14. Oktober 2018

„Wir sind Müritzer“ und der Linus Wittich Verlag Sietow präsentieren: 30 Jahre Musiker Thomas Müller – Sechs Acts in einer Show. Heute stellen wir Euch einen weiteren Act des Konzertes am 24. November im Bürgersaal vor: The Fingers.
Dazu gehören: neben Thomas die Musiker Guido Birkholz (drums), Jan Diller (bass, tb), Ronald Förster (voc), Jan Wallner (guit), und Marko Kluge.

„THE FINGERS“ spielen klaren Rock von Toto bis ACDC und von ZZ Top bis Joe Bonamassa. Natürlich gehören Klassiker wie Sweet Home Alabama und Radar Love zu Ihrem Repertoire. Die Musiker sind jedoch auch immer auf der Suche nach besonderen Songs und Arrangements. So klingt z.B The Letter von The Box Tops in der Neal Morse Version wie ein völlig neuer Song.

Markenzeichen der Fingers Rocker ist selbstverständlich die Stimme ihres Frontmannes Ronald „Die Röhre“ Förster, aber auch der brillante Gitarrensound und eine Posaune als gelegentliches Soloinstrument lassen die Band unverwechselbar erscheinen. Was ja auch nicht verwunderlich ist, haben sie doch des Weiteren so exzellente Musiker wie Jan Diller, seines Zeichens Bigbandleiter des Bundespolizeiorchesters Berlin, Guido Birkholz, Schlagzeuger im selbigen Orchester, den beliebten Gitarristen und Sänger Jan „Zappel“ Wallner und eben Thomas Müller in ihren Reihen.
Perfekt abgemischt werden sie von einem weiteren Profi: Marko Kluge. Er sorgt seit 28 Jahren auch für den Sound bei TEST, hat die Band zuletzt viele Jahre erfolgreich geleitet.

Zu hören waren THE FINGERS zuletzt in Waren auf der Müritz Sail. Der geplante Auftritt bei der großen Schwester Hanse Sail 2018 fiel dem schlechten Wetter zum Opfer, soll aber im nächsten Jahr nachgeholt werden. Wer die Idee zur Band hatte und wie es zur Namensgebung kam, erfahren die Besucher beim Konzert Ende November. Also nicht vergessen, Karten sichern.

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90 oder 0 39 91 / 18 29-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*